Ausflugstag ’23

Ausflugstag2
Ausflugstag
next arrownext arrow

Am Dienstag, den 18.07.2023, fand unser diesjähriger Schulausflugstag statt. Die Klassen hatten ein vielfältiges Programm und haben bei bestem Wetter eine tolle Gemeinschaft an unterschiedlichen Ausflugszielen in und um Kirchheim erlebt. So ging es beispielsweise an die Kreuzeiche nach Ohmden. Es gab ein leckeres Picknick und Spiele. Eine andere Klasse erkundete die Innenstadt von Stuttgart bei einer interaktiven Stadtrallye mit iPads. In Neckarhausen besuchte eine Klasse ein Alpakatrekking mit anschließender Hofführung und Action in der Strohhüpfburg. Ebenso gab es für zwei Klassen einen erfrischenden und sonnigen Vormittag im Kirchheimer Freibad. Die Stuttgarter Wilhelma wurde erkundet und zwei Klassen paddelten mit Kanus durch das schöne Lautertal.
Wir hatten alle einen tollen und erlebnisreichen Ausflugstag.