Werden auch Sie ein Superheld und treten Sie unserem Förderverein bei!

Für direkte Spenden ohne Verpflichtung einer Mitgliedschaft:

Kontoinhaber    Förderverein der Freihof Realschule

IBAN DE20612901200304701009

BIC GENODES1NUE

Liebe Eltern der Freihofrealschüler/innen,
Schulfördervereine sind wichtig, sie helfen mit, Schule lebendig zu machen!!! Der Förderverein unterstützt die Lehrenden bei ihren fachlichen und pädagogischen Aufgaben durch bessere finanzielle, technische, soziale und organisatorische Mittel. Hier einige Beispiele unserer Aktivitäten der letzten Jahre: Computer (ständiger Bedarf!), DNA-Modell und Kamera zum Filmen und anschaulichen Demonstrieren von Versuchen im naturwissenschaftlichem Bereich, Kompressor und Oberfräse für den Technikunterricht, Unterrichtsbereicherung durch Fachkräfte von Außen, Zuschüsse für Klassenfahrten und Schüleraustausch. Durch Ihre Mitgliedschaft haben Sie die Möglichkeit die Schule und somit Ihre Kinder zu unterstützen. Die Mitgliedschaft verpflichtet Sie nicht zu einer aktiven Tätigkeit. Wir haben viele Ideen. Unterstützen Sie uns – sei es mit neuen Anregungen, durch Mitarbeit im Verein oder durch Geldspenden (Sie können auf Wunsch eine Spendenbescheinigung erhalten). Falls Sie noch nicht Mitglied im Förderverein sind, würden wir uns sehr freuen, Sie als Neumitglied begrüßen zu dürfen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 15 Euro pro Jahr. Wir wünschen Ihren Kindern schöne und erfolgreiche Jahre an der Freihof-Realschule.

Herr Sonntag (Vorsitzender)
Frau Oliver (2. Vorsitzende)

E-Mail: foerderverein@freihof-realschule.de