Sponsorenlaufen ’23

Ein Lauf, der Herzen bewegt – Unser Engagement beim Sponsorenlauf der Stadt Kirchheim für Menschen mit Behinderung!Mit großer Freude und Stolz blicken wir zurück auf unsere Teilnahme am Sponsorenlauf der Stadt Kirchheim zugunsten von Menschen mit Behinderung. Es war eine inspirierende Veranstaltung, die uns gezeigt hat, wie wichtig Zusammenhalt und Solidarität in unserer Gemeinschaft sind.Am 5. Juli haben wir uns gemeinsam mit SchülerInnen, LehrerInnen und anderen engagierten Menschen auf die Strecke begeben, um ein Zeichen der Unterstützung zu setzen. Die Atmosphäre war voller Energie und Begeisterung, als wir Seite an Seite liefen und die Herausforderungen gemeinsam meisterten.Die Teilnahme an diesem Sponsorenlauf hat uns gezeigt, dass wir als Schulgemeinschaft Teil einer größeren Bewegung sind. Lasst uns weiterhin gemeinsam daran arbeiten, eine inklusive Gesellschaft zu schaffen, in der jeder Mensch die gleichen Chancen und Möglichkeiten hat.Vielen Dank für eure Teilnahme und euer Engagement – ihr seid großartig!