GTB-Ausflug zur Vesperkirche

Am Mittwoch, den 8. Februar 2023 machten sich die Schülerinnen und Schüler der GTB gemeinsam mit den pädagogischen Fachkräften und den Jugendbegleitern auf den Weg zur Thomaskirche in Kirchheim. Dort fand erstmals nach der Pandemie wieder die bewährte Vesperkirche statt.

Unterwegs hielten die Schülerinnen und Schüler am Spielplatz an und vergnügten sich in der Sonne.

An der Vesperkirche angekommen, gab es zunächst leckere Erbsensuppe und anschließend Cevapcici mit Reis. Zum Abschluss erhielt jede Schülerin und jeder Schüler eine kleine Süßigkeit und einen Tee.

Gemeinsam machte man sich dann wieder auf den Heimweg Richtung Freihof-Realschule. Es war ein sehr schöner und gelungener Ausflug der GTB! Vielen Dank!

Bericht: Zoe Monks (5B) und Herr Lamour😊