Winterkonzert

8 Die Klarinetten-min
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Gemeinsames Winterkonzert des Posaunenchors der Gesamtkirchengemeinde Kirchheim und der Big Bandits der Freihof-Realschule

Wie gut es doch klingt, wenn zwei Bläsergruppen zusammen musizieren! Die Leiterin des Posaunenchors, Frau Dröge, war auf die Kolleginnen der Freihof-Realschule, Frau Volz und Frau Schocher, zugekommen und hatte angeboten, gemeinsam ein Konzert zu gestalten. Dafür sind wir wirklich dankbar, denn Kooperationen bedeuten für uns Öffnung nach außen, Kennenlernen anderer Chöre und ihrer Spielweise und viel Freude am gemeinsamen Musizieren! Das Ergebnis konnte sich wirklich hören lassen – die Abwechslung im Klang machte den Abend kurzweilig und interessant – eine wirklich gelungene Zusammenarbeit!